LIEBE BESUCHER DER  HOMEPAGE DES ROMANS UND LESERiNNEN VON WURZELN DER HOFFNUNG

HIER IN DIESEM BLOG KÖNNT IHR GERNE EURE REZENSIONEN ZUM ROMAN WURZELN DER HOFFNUNG POSTEN. SO GIBT ES LESEINTERESSENTEN EINEN EINDRUCK, WAS SIE ERWARTEN WIRD...

 

IHR KÖNNT SIE AUF DER FACEBOOKSEITE DES BUCHES DIREKT POSTEN, WENN IHR DAS PDF EXEMPLAR IN EINEN UNSERER WETTBEWERBE GEWONNEN HABT UND MIT EURER ERLAUBNIS SETZE ICH SIE DANN HIER EIN, ANONYM ODER MIT EUREM PSEUDO, WIE ERWÜNSCHT.

https://www.facebook.com/wurzelnderhoffnungbymilunatuani?ref=hl

 

WENN IHR DAS BUCH GEKAUFT HAT WÄRE ICH EUCH ÜBER EINE REZENSION DIREKT AUF DER KAUFPLATTFORM DANKBAR.

 

ICH DANKE EUCH IM VORRAUS.

 

HERZLICHST 

EURE MILUNA

0 Kommentare

HIER GEHT ES ZU EINIGEN REZENSIONEN DIE ERSTELLT WURDEN VON DEN LESERiNNEN NOCH BEVOR DER ROMAN IM SIRIUS VERLAG VERÖFFENTLICHT WURDE.

VIELE LESER SCHRECKTE DIE SEITENZAHL AB, DA ES VOLLKOMMEN AUS DER MODE GERATEN WAR, LANGE TEXTRE AM PC ZU LESEN.

SO ODER SO, EIN ROMAN IST EIN ROMAN, DEN KANN MAN NICHT AUF 20 SEITEN UNTERBRINGEN...

lg EURE MILUNA